Silikon-Implantate nach brusterhaltender Operation und Bestrahlung

Brustrekonstrukion - Quelle: AVISO med

Silikon-Implantate: Zu Ihrem Anlass würde ich gerne noch etwas beitragen: nach fünf Jahren mit nur noch kleiner Brust nach beidseitig operiertem Mammakarzinom hatte ich mich dann doch entschlossen, Polytech-Implantate Microthane unter den Brustmuskel einsetzen zu lassen – und ich bin hell begeistert vom Resultat! Ich denke, eine Anzahl Frauen könnte von meinen Erfahrungen profitieren, und so würde ich mich sehr freuen, wenn Sie meine Dokumentation http://www.brustkrebsverlauf.info/implantatinfo.htm (Beschreibung der Implantate und wie ich mich damit fühle) und http://www.brustkrebsverlauf.info/implantatdoku.htm (Bilder vor, während und nach der Operation) beachteten und möglichst auch verbreiten könnten – vielleicht anlässlich Ihrer Präsentation? Ich erteile gerne weitere Auskünfte und freue mich, wenn meine Erfahrungen hilfreich sein können.

Herzlich grüsst Erika Rusterholz
CH-8173 Neerach
er-ru@brustkrebsverlauf.info

Ev. interessiert auch http://www.wissen-hilft-weiter.info, die neuartige Homepage mit einem Zusammenzug vielfältiger Informationen und Links zu Brustkrebs aus dem Internet.

Erika Rusterholz


Krebszeitung

--Download Silikon-Implantate nach brusterhaltender Operation und Bestrahlung als PDF-Datei --


  • Anwendungsbeispiel einer Photodynamischen Therapie mittels Ala und Laserlicht beim Lungenkrebs - Grafik: D.Höwing
    Gesundheitspolitik
    Neuherberg, 1. Oktober 2015. Lungenkrebs ist mit jährlich über 50.000 Neuerkrankungen eine der häufigsten Krebserkrankungen in Deutschland. Trotzdem liegen bis dato kaum Zahlen zur Versorgungssituation der Betroffenen und den damit verbundenen Kosten vor. Wissenschaftler am [...mehr lesen]
  • Das Team um Prof. Jens-Uwe Stolzenburg (li) bei der Besprechung der Bildgebungs-Daten eines Patienten. Angela Steller/UKL
    Krebsthemen
    Weltweit steigt die Zahl der Krebserkrankungen, in Deutschland erkranken jährlich rund 500.000 Menschen neu. Eine frühe und vor allem exakte Diagnose kann für diese Patienten lebensrettend sein. Hier spielt die nuklearmedizinische Bildgebung eine Schlüsselrolle. Grundlage [...mehr lesen]

Google News – Gesundheit